Impressum

Inhaberkennzeichnung

Das Impressum wird gem. §§ 5, 10 TMG, 55 Abs. 2 RStV. erstellt. Es ergeht der Hinweis, dass diese Internetseite privat/ nicht kommerziell jedoch journalistisch betrieben wird.
Sämtliche Inhalte (einschließlich alle Grafiken, Text, Code's sind urheberrechtlich geschützt und werden unter "Urheber" eindeutig ausgewiesen/ benannt. Jede Urheberrechtsverletzung wird auf rechtlichem Weg verfolgt.

Es ergeht der Hinweis, dass jede zugesandte unaufgeforderte kommerzielle oder nicht kommerzielle Werbemails und/ oder Werbebriefe (adressiert oder unadressiert) eine kostenpflichtige Abmahnung zu Folge haben können. Auch ergeht der Hinweis, das spamartige Mails und/ oder jede andere Form von Belästigungen mit kostenpflichtigen Abmahnungen geahndet oder mit gerichtliche Unterlassungsklagen verfolgt werden.

Die Hauptsprache dieser Internetseite und deren Unterseiten ist: Deutsch/ German

Anbieter | Inhaltlich verantwortlich

stephanhille.de | pennywize.org | webdisc.net |



Inhaber: Stephan Hille
Weißstraße 6 Kein Parteiverkehr
86154 Augsburg

Der Anbieter verwaltet diese Internetseite als freier Journalist

Tel.: (0821) 24299318
Fax: (0821) 47018900
Mobil: 0162 7017079 (VDF D2) (Kein Support)
Mail: pennywize [at] pennywize.org (kein technischer Support

Administration | Konzept & Realisierung | Programmierung | Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
CherryCore Dienstleistungen
CEO Stephan Hille
Weißstraße 6
86154 Augsburg

DIESE INTERNETSEITE IST WERBEFREI. EIN ADBLOCKER IST FÜR DIESE INTERNETSEITE NICHT ERFORDERLICH!


Redaktioneller Hinweis:

Diese journalistische Website ist nicht komemrziell ausgerichtet und verfolgt auch keine kommerziellen Interessen. Ferner werden über diese Internetseite keine kommerzielle Leistungen/ Dienstleistungen/ Waren angeboten. Diese Internetseite unterliegt keinem Presseverband, keiner Redaktion, keinem Verlag und wird daher ausweislich vom Seitenbetreiber allein unterhalten. CherryCore Dienstleistungen stellt Server und Webseitenmuster zur Verfügung und gehören dem Seitenbetreiber. CherryCore Dienstleistungen wird getrennt von WebDisc.net und stephanhille.de unterhalten/ betrieben/ gewartet und gepflegt.

Rechtsklicksperre/ Markierungssperre
Die Rechtsklicksperre dient zum Zweck, dass wir einen Hinweis geben möchten, dass wir nicht möchten, dass jemand ohne unsere Zustimmung teile des Contents und/ oder Grafiken "kopiert" oder in sonstiger Form gegen unseren Willen nutzt.
Uns ist bekannt, dass die Rechtsklicksperre "Umgehbar" ist, weshalb wir uns keine Illusionen machen. Klar muss jedoch sein, dass wir Urheberrechtsverletzungen (gemäß §§ 97 Abs. 1, 19a UrhG) verfolgen werden, wenn diese uns auffallen. Dabei stellen wir auch fest, nach anwaltlicher Beratung, ob wir Schadensersatzansprüche geltend machen können/ werden.
Üblicherweise kann mit der linken-Maustaste der Text-Content markiert werden. Nun, wir haben dies blockiert.
Wir sind der Meinung, dass wir das Recht haben, zu schützen was uns gehört. Und wir wollen nicht zitiert werden, in keiner Art und Weise.
Natürlich wissen wir, dass mit dem Ladevorgang eines Browser, eine Kopie auf dem PC gespeichert wird, und wir dagegen nichts untrnehmen können/ werden. Dafür können wir es aber jedem schwer machen, es offensichtlich zu tun.
Wir wissen auch, dass solche Methoden "unbeliebt" und "verhasst" sind.
Wir bitten um Verständnis, dass wir solche Methoden als "sehr nützlich" betrachten und diese auch anwenden. Vielen Dank!