Werbung

Werbung auf PennyWize Press

PennyWize Press wird eigene Werbemaßnahmen ergreifen, aber darauf achten, dass diese unaufdringlich und als nicht störend empfunden wird.

Auf der anderen Seite wird PennyWize Press gegen unaufgeforderte zugesendete Werbung abmahnend vorgehen. Denn unser digitaler Postfach soll werbefrei bleiben, damit wir relevante Zuschriften schnell auffinden und bearbeiten können.

Wenn es also UnternehmerInnen gibt, die uns absichtlich mit unaufgeforderte Werbung besudeln wollen – denen stellen wir uns entgegen und werden Abmahnungen formuliert an die werbende Firma senden samt strafbewährte Unterlassungserklärung.

Wir scheuen uns auch nicht davor, rechtlich gegen StörerInnen vorzugehen, um unsere Rechte und Ansprüche zu wahren bzw. geltend zu machen.

Klar ist aber; Werbung ist richtig und wichtig, aber nicht gegen den Willen anderer.

 

PennyWize Press | 2020