Willkommen

ich bin immer vor Ort...

... aber primär hier in Augsburg aktiv. Mein Fokus liegt im Polizei-Report und will damit das Image der Polizei verbessern. Die Polizei ist das wichtigste Mitglied in der Gesellschaft. Ohne wäre sonst Anarchie ausgebrochen, oder die Gewalttaten würde explodieren.

Eine Demokratie kann nur bestehen wenn Polizei und Justiz und Rechtsstaat funktionieren. Nur so können Bürgerinnen und Bürger einer Demokratie in Sicherheit leben, arbeiten und freude am Leben haben.

Aktuelle und vergangene Nachrichten aus Augsburg und Deutschland

SEK Einsatz vom 16.09.2019
Ruhestörung | vor 4 Monaten
Der FCA landet vom 21.09.2019
Landwirte gehen auf die Straße, vom 12.01.2020
Klima 2020, vom 12.01.2020
Blaulichtreport

Unter V-Server Wiki finden Sie weitere Themen

Beginnen wir mit dem ersten Report

  • Wie aus einer Ruhestörung ein SEK-Einsatz wird.

Der Artikel enthält möglicherweise Bild- und Videomaterial, welche für Kinder ungeeignet sind.

Wichtiger Hinweis

Meine Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Wer meine Artikel toll und informativ findet, sie deshalb teilen - verlinken, kopieren, downloaden oder in sonstiger Art und Weise nutzen/ verwerten möchte, der kann sich eine schriftliche Genehmigung einholen. Fragen kostet nichts. Content stehlen aber wird teuer!

Bevorstehende Zusammenarbeit

Mit folgenden Verlagen möchte ich eine Zusammenarbeit gründen:

    ---
   Augsburger Allgemeine
   Stadtzeitung
   andere Lokalmedien
    ---

NOTE: Diese Webseite ist HTML5 basierend und passt sich den Browsereinstellungen automatisch an (responsive).